ASA Selection gewinnt German Brand Award 2017

Die Gremien des Rat für Formgebung und des German Brand Institute haben ASA Selection für die Teilnahme am German Brand Award 2017 nominiert und nun auch ausgezeichnet. Nach Ansicht der Experten ist die Marke in ihrer Branche herausragend und stellt einen einzigartigen Beitrag zur deutschen Marken- und Unternehmenslandschaft dar. Der German Brand Award macht Markenkompetenz sichtbar und verfügt über einen hohen Stellenwert in der Branche. Dazu trägt nicht zuletzt des Renommee des Rat für Formgebung bei. Vor über 60 Jahren auf Antrag des Bundestages gegründet, repräsentiert er heute das internationale Design- und Marktgeschehen in Deutschland und unterstützt die Wirtschaft in allen diesbezüglichen Fragen. Diese langjährige Erfahrung und das strenge Nominierungsverfahren stellen sicher, dass nur die Besten an diesem hochrangigen Wettbewerb teilnehmen können. ASA-Geschäftsführerin Yvonne Schubkegel: „ Wir freuen uns sehr über diese Würdigung, die der Marke ASA Selection und ihrem fortlaufenden Einsatz für gutes Design gilt.“

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.